K - Magazin der Kaffeehäuser 2020 - 03

K 5 SOCIAL MEDIA HIT • 142.877 Mal wurden die Videos länger als 15 Sekunden angeschaut! • Fast die Hälfte der User (41 Prozent) haben sich das Video auf Facebook oder Instagram angesehen, wenn es ihnen ausgespielt wurde. • 13 Prozent der YouTube-User haben sich das Video angesehen, wenn es ihnen ausgespielt wurde. • Die durchschnittliche Wiedergabezeit lag bei 13 Sekunden! • Die Videos wurden 130 Mal geteilt. • Und wurden über 1.000 Mal gelikt! Spitzenreiter. Die erste Zwis henbi nz der K mp gne ist ußerst positiv. Der Spot mit Ade e Neuh user sowie die Spots mit Josef H der und Thom s  urer werden beson- ders h ufig nges h ut. Am Gewinnspie n hmen mehr s 600 LeserInnen tei , zehn von ihnen durften si h jewei s über einen 20-Euro-Guts hein freuen, einzu ösen in einem Wiener K ffeeh us.

RkJQdWJsaXNoZXIy NDYxNjc=