Skip to main content

Verleihung des Berufstitels an KommR Berndt Querfeld

Einer der Namen, die besonders oft genannt werden, wenn man an das Wiener Kaffeehaus denkt, ist Berndt Querfeld. Er verkörpert das Kaffeehaus wie kaum noch jemand. Mit ganzem Herzen hat er sich nicht nur der Wiener Kaffeehauskultur verschrieben, sondern auch ihrer Modernisierung – denn Berndt Querfeld legt Wert auf gleichermaßen Tradition und Zukunftsblick.

Schon lange ist es nicht mehr nur ein Kaffeehaus, das Berndt Querfeld gemeinsam mit seiner Familie führt. Mittlerweile ist es ein Gastronomie-Imperium, welches unter anderem das Café Landtmann, das Café Museum sowie ein „Café Landtmann“ genanntes Restaurant als Franchise in Tokio umfasst.

Für diese eindrucksvolle Karriere in der Wiener Kaffeehauskultur und Gastronomie wurde Berndt Querfeld mit dem Kommerzialrats-Titel geehrt.

Wir gratulieren Herrn Querfeld recht herzlich zur Verleihung des Berufstitels!